Samstag, 23. Oktober 2010

What's up ... Freaky Saturday


Was macht man an einem Samstag Abend? natürlich wie jeder andere Feiern gehen oder einfach mit Freunden abhängen ...aber danach ist mir gar nicht ,Sitze hier allein an meinem PC, Augenränder die ich schon hinter mir her ziehen muss, die Woche keine ruhe gefunden geschweige den überhaupt geschlafen mich hin und her gewälzt( das erinnert mich an meinem Hund er wälzt sich immer wenn er keine ruhe findet ...)Lasse den Tag nochmal revue passieren ,trotz Müdigkeit wars ein schöner Tag aber naja mein Hirn will sich einfach nicht konzentrieren einfach aufgeben nein ... Josi denk weiter hmmm noch ein Kaffee ? oder doch Cola ? nimm ein großen Schluck von der guten alten Cola vielleicht bringt es ja was... davon wird mir auch schon schlecht ... ich nehme noch mal tief Luft und muss mir selbst eingestehen ich bin fertig mit meiner kunterbunten Welt und will nur noch in mein Bett fallen ...und von schönen Männern träumen :)

5 Kommentare:

  1. hallo :)
    haha guter Blick!
    danke dir werd dir ab jetzt auch folgen (:

    AntwortenLöschen
  2. hey du :) du bist eine ganz süße genauso wie dein bLog :)

    AntwortenLöschen
  3. so gehts mir im moment auch grad. völlig ruhelos!
    süßes foto übrigens ;)

    AntwortenLöschen