Mittwoch, 20. Oktober 2010

Um 2:43

2:43 Uhr...Mitten in der Nacht im Partyrausch , endlich haben wir Wochenende und es fühlt sich nichts besser an als einfach mit den anderen in Alkoholrausch zu fallen . Schöne und weniger schöne Menschen um mich herum verfeuern ihr Gehalt für Alkohol , Alles ist gut .Das hätte nun wunderbar bis zum Morgengrauen so weitergehen können, ich wäre später betrunken in mein Bett gefallen und am nächsten Mittag zwar verquollen mit Kopfweh ,aber zufrieden aufgewacht.ABER nein , der Dj macht mir einen gewaltigen Strich durch die Rechnung er spielt von Silbermond das beste ab . Ab jetzt bleiben mir 4 min , um eine Wahnsinnige Dummheit zu begehen.Zuerst versuche ich diszipliniert ,mich ein meinem Glas zu klammern ,doch dann wandert meine besoffene Hand zielgerichtet in die Tasche und fischt das Handy heraus. Mit ordentlich Wodka-Bull intus tippe ich eine scheiß Emo-SmS an meinem Exfreund .Super . Ich hätte stattdessen Edding von den Klowänden lecken,mit einem von den verzweifelten a la Bauer sucht Frau an der Bar rummachen oder ein Kilo Kreide fressen können.All das wäre besser gewesen, als diese Hirnrissige SmS zu tippen,nur weil mich ein Song an diesen Spasti erinnert . Schon jetzt ist klar :Morgen früh werde ich mich dafür hassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen