Mittwoch, 20. Oktober 2010

Just one of those unspecial days.





Erstmal ne Schokozigarette und ne Line Puderzucker.
Wir haben 23.45. Ich bin jetzt seit genau 11h und 13 min. wach. Trage immer noch die Unterwäsche vom Vortag und bin ungeduscht. Die Haare glänzen wie Wasserperlen und riechen frisch wie eine Blumenwiese!
Ich bin so locker drauf, das ich gleich auseinander fallen könnte. Selbst die gute alte Gurkenmaske hilft meinem Teint nicht wirklich. Ich hoffe ich werde irgendwann mal so alt, wie ich heute aussehe!

Nun sollte ich wieder mein Bett ansteuern und schlafen, ich schlafe gerne!

Wer einatmet muss ausatmen und wer einschläft sollte ausschlafen.

1 Kommentar:

  1. uj was für schöne Bilder! Da verfolge ich dich doch gerne :)Danke für den lieben kommentar!
    Katinka

    AntwortenLöschen